Ursula Nyffenegger

Kristall-Heil Behandlungen

Bei meinen Behandlungen ist es mir wichtig, dass der Mensch zur Ruhe kommt um seine eigene Mitte wieder zu finden. Durch das einsetzen von verschiedenen Kristallen, Energieölen, Stimmgabeln und Klangschalen, können Blockaden gelöst werden und die eigene Energie kann wieder fliessen. Es hilft uns dabei, unser Herz zu öffnen, und die eigene Selbstheilung zu Aktivieren. Damit Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen.

Gerne nehme ich auch die Hilfe von Engeln, Geistführer und Ahnen entgegen und wirke als Lichtkanal, dies kann auch Botschaften aus der Geistigen Welt beinhalten.

Kartendeck wie unter anderem die Energiekarten Rainbows Spirit1 setze ich zudem gerne als Unterstützung ein, um die Energien an bestimmten Orten zu erhöhen.

1 Copyright by Barbara Hofstetter, Lichtspirale GmbH

Heilsitzungen in der Praxis Lichtblick

60 Minuten CHR.90.-

90 Minuten CHF 120..

Heilsitzungen ersetzen keinen Arzt können aber unterstützend auf Körper Geist und Seele wirken.